ilnodo GmbH
 Der Spezialist für Sicherheit

Kontakt

Kontaktformular

Per E-Mail oder via Kontaktformular können Sie zu jeder Zeit  Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Über uns

Am Anfang stand der Bedarf nach einer Kellertürsicherung. Diese Kellertürsicherung sollte sehr sicher gegen Einbruch und von außen zu öffnen sein. 

Aus dem Bedarf ist eine Idee geworden. Im Laufe des Jahres 2017 haben wir im Rahmen von Prototypen, ein Produkt entwickelt. Im ersten Schritt bestand die Entwicklung in der mechanischen Lösung, sowie in der Auswahl des Werkstoffes aus dem der Sicherungsmechanismus gefertigt werden sollte. Als nächstes haben wir ein Steuerungsboard (Empfänger) entwickeln lassen, das sowohl mit einer Funkfernsteuerung als auch mit Schaltern (Schlüsselschalter, Doppeltaster) geschaltet werden kann. Zu guter Letzt haben wir das Produkt zum Patent angemeldet.       

Der von uns entwickelte Sicherungsmechanismus fand bei Bekannten und Nachbarn sehr viel Anklang und das hat uns, das sind die Söhne Joschka und Tim, als auch der Vater Ralf, dazu bewogen eine Gesellschaft zu gründen, die den Sicherheitsmechanismus herstellt, vertreibt und installiert.